Sonntag, 26. Mai 2013

Life is beautiful

                                   "But time is like the ocean, you can only hold a little in your hands"

Auf den Fotos seht ihr Klara und Thomas...und mich. Wir waren bei dem schönen Wetter picknicken. Die Bilder sind aber schon ein paar Tage alt, leider. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer. Der Regen nervt und die Kälte erst recht.
Ich muss unbedingt noch an der Blogvorstellung weiterarbeiten und der "Fahrradfrau"  (*klick*) Fotos und einen Bericht von meiner Tour schicken. Dazu bin ich auch noch nicht gekommen.
Schönen Sonntag noch ! ♥

Samstag, 25. Mai 2013



 Wir waren heute skaten, hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir s nich können.. :)

F A C E B O O K     F A C E B O O K    F A C E B O O K   F A C E B O O K   F A C E B O O K

Dienstag, 14. Mai 2013

12/05/2013


 Auf den Bildern sehr ihr die Cakepops, die ich meiner Mutter zu Muttertag gebacken/ gemacht habe :-)
Sie waren wirklich seeeeehr lecker & ich kann sie nur weiterempfehlen! Was habt ihr verschenkt?



Donnerstag, 9. Mai 2013

almost midnight

 DAS hab ich mir in Hamburg gekauft. Mein Cousin hat mir MONKI schon vor längerer Zeit empfohlen und nachdem wir den Laden mit dem Navi gesucht haben, haben wir ihn auch schon gute 20min später gefunden. Falls euch die Sachen gefallen, und es kein Laden in eurer Nähe gibt, schaut euch doch einfach im Onlineshop um. :)


B L O G V O R S T E L L U N G # 1

thoughts of soul
scenery-photopgrapher
glances kill
lavender
let it be
together
weltenfremd

Bunte Streusel

Hier sind die Blogvorstellungen, die ich euch noch schulde, allerdings ist das hier erst der erste Teil. Ich möchte VIELE Blogs vorstellen. Deshalb: wundert euch nicht, wenn ihr nicht dabei seid.

Ich bin seit Sonntag wieder zurück und ich muss noch einiges für die Schule nachholen, außerdem schreiben wir in nächster Zeit viele Arbeiten, weshalb ich so selten zum bloggen komme. Ich werde der FAHRRADFRAU noch einen Bericht über die Tour schreiben. Allerdings muss ich mich zuerst noch ein bisschen mit meinem neuen Handy auseinandersetzen, mit dem ich Fotos gemacht habe. Von daher TUT MIR LEID wegen der Verspätung. Im nächsten Post werde ich euch wahrscheinlich meine Einkäufe aus Hamburg zeigen. Schöne freie Tage ♥